Firmenphilosophie


1972 gründete Rudolf Heibl in der Nähe des Rotkreuz-Platzes in München einen Raumausstatter-Betrieb.

Diesen führte er sehr erfolgreich, bis er ihn 1996 an seinen Sohn Werner Heibl übergab. Seit nun mehr als 40 Jahren gibt es diesen Handwerksbetrieb in München,

der von Anbeginn alle Bereiche des Raumausstatter-Handwerks abdeckt.

Werner Heibl hat die klassische Ausbildung in diesem Beruf durchlaufen und die Gesellenprüfung wie auch seine Meisterprüfung als Jahrgangs-Bester abgeschlossen.

Zur Zeit sind 7 Mitarbeiter beschäftigt, darunter 3 Auszubildende.

Wir führen alle Arbeiten selber aus,

denn das breite Spektrum unseres Handwerks ist das was uns große Freude bereitet.

Bei regelmäßigem Feedback unserer Kunden werden immer wieder die saubere Arbeit, die Pünktlichkeit sowie die besondere Beratung hervorgehoben.


Wir lieben unseren Beruf, testen Sie uns!