Raumausstattung
München

Neuigkeiten

Eine neue Wandgestaltung:
Wand mit der Tapete -So AVANTGARDENING! von Fischbacher tapeziert.
(seihe 2 Beiträge weiter unten gibt es den passenden Vorhangstoff dazu) 



Badezimmer:
Spachtel-Technik an der Rückwand dazu gebogene Stange bronziert von Interstil und auf Maß Angefertigter Duschvorhang farblich passend. 


Neue Fensterdekoration und besondere Teppiche für eine Wohnung.
Vorhänge und Raffrollo hinterfüttert -Stoff von Fischbacher und Teppiche von JAB Anstoetz mit Franzen.

Teppiche 



Unsere Maren hat Ihre Gesellenprüfung bestanden.
KojenThema:
Ein Wohnzimmer zu Ehren Frida Kahlos
Auf dem darauf folgenden Tag war das ganze TEAM auf dem Sommerfest eingeladen.


Sommerfest


Den richtigen Sonnenschutz für Ihre Fenster finden Sie bei uns

Wir kommen zum ausmessen, Beraten Sie dazu und montieren Ihn fachgerecht.
MHZ . Maß angefertigter Sonnenschutz 


Raffrollo aus bedrucktem Samt 


Für ein Schlafzimmer 2 läufige Stange an der Decke montiert dazu 2 Schals a 1.5 Breiten hinterfüttert zum verdunkeln und einen Store in weiß. 


Für ein großes Wohnzimmer wurden Stangen in Edelstahl montiert und Deko-Schals mit UnterVorhang aufgehängt. Das Badezimmer hat ein hinterfüttertes Raffrollo bekommen aus dem gleichem Stoff.
Wir fertigen Dekorationen nach Maß und montieren Sie. 

 

Eine neue Arbeit aus unserer Werkstatt.
Stuhl mit Federkorb gepolstert und bezogen als Abschluss eine kleine Kordel


Neue Dekoration für ein großes Wohnzimmer-Fenster
2 Dekoschals rechts und links außen mit 3-erFaltenband dazu 2 klassische Raffhalter mit Keder und 2 Stores nicht auf dem Boden aufstehend in weiß.
Wir lassen die Wohnlichkeit bei Ihnen einziehen.
Gerne Beraten wir Sie vor Ort oder bei uns im Laden -Leonrodstraße 75 München


Goldenen Tapete tapeziert und die Bank von Grund auf gepolstert und bezogen mit grünem Samt -besonderes Merkmal die Rücken-Polsterung mit Pfeifen




Kundeneigene Tapete tapeziert 

 



Für eine Ankleide unter dem Dach passen kein 08/15 Schränke rein, deswegen braucht man einen guten Partner als Schreiner der sein Handwerk versteht. Möbel von der Schreinerei Würzburger angefertigt. 
Wir haben die Ankleide mit der tollen Tapete Colourblock tapeziert und die Schmuck fächer mit Stoff bezogen.

Wir finden für jeden Raum die passende Lösung auch auf kleinstem Raum.
Wir Beraten Sie gerne. 





Der richtige Sonnenschutz macht sich dann bezahlt, wenn draußen es unerträglich heiß ist und die eigenen 4 Wände angenehm kühl.
2 Raffrollos aus einem mehrfarbigem streifen ( black out), 4 sonder angefertigte Wabenplissees (dreieckiger Bereich feststehend, rechteckiger Bereich des Behangs beweglich) und 4 weitere einfache Plissees.


Zwei Büro-Stühle neu bezogen



Sessel von Grundgestell auf gepolstert und bezogen. Für die klassische Polsterung kommen Jute- Gurte, handgeschnürte Taillienfedern, Palmfasern (Afrique) und Elancrin (veredelte Kokosfaser)zum Einsatz.
Wir polstern auch Ihre Lieblingsstücke in unserer Werkstatt.  




Für eine Gästezimmer wurden Möbel vom Schreiner angefertigt und die Gäste- Betten in die Dach schräge integriert, die man bei Bedarf aufklappen und um möglichst viel Platz zu erhalten einklappen kann. Die äußerliche Verkleidung wurde tapeziert mit der Tapete von Chivasso - Hiroki besteht aus einer Polyester- Deckschicht mit einem Vlies Rücken. Das Innenleben wurde mit einer Wandbespannung und Borte ausgekleidet auch an Lampe, Lichtschalter und runder Ablagefläche wurde gedacht.



Für einen noch leer stehenden Konferenzraum gab es Vorhangstangen und Vorhänge.
Fertige Höhen über 3 Meter sind für unsere Näherinnen mit der professionellen Ablenganlage, die wir seit Januar 2019 bei uns im Nähatelier stehen haben, kein mehr Aufwand. Eine Ablenganlage verkürzt nicht nur den Arbeitsgang sie ist auch noch professioneller und Qualität steigend.



Eine neue Wandgestaltung


Laden Renovierung (Teil2)

Unsere beiden Lichthöfe und der neue gestaltete Sitzplatz -Bereich ist mit der neuesten Licht-Technik ausgestattet.Jetzt haben Kunden die Möglichkeit platz zu nehmen und bequem die richtigen Entscheidungen für Ihr zu Hause zu treffen. 

 




Eine neue Arbeit aus unserer Werkstatt 
Sitzbank gepolstert und bezogen
Rückenlehne mit einer hochwertigen Knopfheftung ganz nach Kundenwunsch angefertigt. 


 

 

Sonnenschutz

 

Die Sonne erhitz unsere Räume, deswegen ist richtiger Sonnenschutz wichtig, Sonderformen sind für uns kein Problem. 
Bei dieser Kundschaft haben wir Waben-Plissess in jedes Fenster montiert, sie eigenen sich für eine bessere Raumakustik und schütz vor einer hohen Wärmeentwicklung.

 


Wandgestalltung:

In einer Küche haben wir die Decke gestrichen und umlaufend tapeziert. 
Die Tapete von Pierre Frey mit dem Artikel Mojito präsentiert eine gewundene Vegetation an Blüten und Früchten.
Unter der Rubrick: Wand finden Sie weitere Arbeiten die wir ausgeführt habe und in unserem Laden in der Leonrodtsraße 75 haben wir eine große Auswahl an Tapeten. 

 


Schlafzimmer:
2 Schal Vorhänge hinterfüttert mit dem Stoff von Chivasso, das ausdrucksstarke Halbleinen, mit Vögeln, exotischen Blumen und Passionsfrüchten ergibt zu gezogen ein schönes Gesamtbild.


Schaufenster Februar/März 2020
Unsere Schaufenster- Dekorationen im Rückblick 
  • IMG_4459
  • IMG_3873
  • IMG_1189
  • IMG_6014
  • IMG_5169
  • Feb2019


Aus unserer Werkstatt:
2 neu bezogene Sessel mit dem Stoff von JAB Ansoetz Artikel Chenillo.



Sofa aufgepolstert und neu bezogen, die Farbe Petrol wirkt edel und intensiv.
In unserem Showroom in der Leonrodtsrtaße 75 haben wir eine große Auswahl an Bezugsstoffen von hochwertigen Herstellern. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Sofa aufgepolstert und neu bezogen. Vorher Nachher Effekt


Betriebsausflug in den Bayrischen Wald


Mit unserer Elektriker Firma ging es in das Hohenzollern Ski Stadion am großen Arbersee. 
Bei Wind in Kombination mit Schnee -Regen - Erlernen der Lauftechnik, Einweisung in die Handhabung des Kleinkalibergewehr und Wettkampf um den Firmen Pokal. 

Das TEAM der Raumausstattung Werner Heibl erobert den Pokal zurück =D 

 


 

Unser Laden hat ein neues Gesicht bekommen (Teil1)
Aus Senfgrün wurde eine petrol farbene Tapete tapeziert, neue Wandbespannung und Teppich



Für eine Kinder-Spiel-Ecke haben wir zwei Matratzen angefertigt und bezogen - eine kann man zur großen Spielfläche ausklappen. 


2 Sofas neu bezogen mit einem Stoff von Rubelli 


Schaufenster Januar 

Die Weihnachtsdekoration verschwindet wieder in Kartons.
Linke Seite des Schaufenster: Dekorationsstoff Designers Guild und der Stui-Stuhl in grün
Rechte Seite des Schaufenster: Webpelz Hermelin Premium von Rummel & Stoiber Heimtextilien in verschiedenen Größen und Ausführungen 
Dazu gibt es noch flauschige Kissen, Bettläufer und für richtig kalte Tage Wärmflaschen.



2 Raffrollos für ein Badezimmer Stoff von Desigerns Guild in gelb gemustert
Für das Wohnzimmer 2 Schal Vorhänge in hellblau und einen Store in weiß



Januar


Besuchen Sie unseren Instagram -Kanal 
Unter:
raumausstattung_werner_heibl

finden Sie weitere Bilder


Sie möchten keine Neuigkeiten mehr von uns verpassen?

Dann folgen Sie uns doch auf Facebook und Instagram

Wir lieben unseren Beruf